Manche Kollegen führen ihre Arbeiten etwas eigenwillig aus. Prima, wenn sie dafür gute Gründe haben.
Ja, schon klar!
Wenn das immer so gemacht wird, wird’s schon richtig sein.
Dann warten wir doch erst mal ab.
Wer das glaubt …
Tolle Aussichten für den ahnungslosen Kunden.
Das klingt doch logisch!
Wenn das kein einleuchtendes Argument ist.
Dann fangen wir auch erst gar nicht damit an.
Teamarbeit ist doch was Schönes.
Schließlich gewöhnt man sich an alles.
Haben Sie auch schon solche Ausreden gehört? Dann schreiben Sie uns an redaktion@handwerk.com oder hier als Kommentar!
Tipp: Sie wollen witzige oder wichtige Infos von handwerk.com nicht verpassen? Abonnieren Sie einfach den kostenlosen Newsletter von handwerk.com. Hier geht es zur Anmeldung!